welcome
"I Don't Know How I'll Feel When I'm Dead, But I Don't Want To Regret The Way I Lived."
Breaking News
Informations
Announcements
Team
Vorstellungen
Timeline
Informatives
Aktuelle Themen und Links
Wesentliches
Ankündigungen und Gesuche
Ankündigungen
01/09/23 Das Inplay ist eröffnet! Das Team des Jujutsu Kaisens wünscht allen Mitgliedern viele ereignisreiche aber auch schöne Momente in der Welt der Flüche und Sorcerer. Mehr Info!
11/08/23 Das Forum hat sich in die Anime Toplist 100 eingetragen! Vote für uns: Gallery Yuri Topliste
10/08/23 Die Pforten öffnen sich: Der Ausbau des Forums ist vollendet. Der Inplaybereich ist mit vielen Themen geschmückt, die nur darauf warten befüllt zu werden. Mehr Info!
16/04/23 Das Forum befindet sich noch im Aufbau um den Roleplay-Bereich auszubauen und weitere Themen zu verfassen. Neue Mitglieder sind dennoch herzlichst Willkommen und können Ihren Steckbrief verfassen.
15/04/23 Das Forum meldet sich aus der Wartungszeit zurück mit einem brandneuen Forumsdesign.
06/04/23 Das Forum schließt für Ihre Mitglieder und geht in den Wartungsmodus, um das neue Forumsdesign zu implementieren.
31/03/23Ein Discord-Server wurde für das Forum erstellt. Dort könnt Ihr Freundschaften knüpfen, über alles Mögliche austauschen und mit dem Forumsteam in Kontakt treten.
06/02/23Das Jujutsu Kaisen Roleplay Forum wurde gegründet. Im darauffolgenden entstand eine erste Iteration des Forumdesigns.
Neueste Themen
Naruto Trinity
Mo Apr 08, 2024 9:40 pm von Gast
Server Umzug // Änderung des Datenblatts v. Code Vein
So Apr 07, 2024 12:39 pm von Anomalie
Naruto Shinjidai [FSK Änderung + Grüße]
So März 17, 2024 1:56 pm von Anomalie
Anfrage für Parnterschaft Final Fantasy 16
Fr Feb 23, 2024 11:23 pm von Gast
Änderungen des Datenblatts
Do Feb 08, 2024 1:03 am von Gast
House of Night RP
Fr Feb 02, 2024 9:37 pm von Gast
Mystic - New Beginning [Anfrage]
So Jan 14, 2024 11:53 pm von Gast
Fragen über das Forum
Mo Jan 08, 2024 11:41 am von Gast
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Unsere PartnerSisterforen
Mitgliederforen (0/10)
Partnerforen (0/39)

Admina
Admina
Admin
Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 06.02.23
Ort : Void
https://jujutsu-kaisen-rpg.forumieren.de
Admina
Fr Feb 10, 2023 7:48 pm
Jujutsu Sorcerer

Verfügbar
Reserviert
Vergeben
Jujutsu Sorcerer sind Menschen, geboren mit speziellen Kräften. Sie werden von der japanischen Regierung heimlich ausgebildet und eingesetzt, um die Menschheit vor Curses und Curse User zu verteidigen. An ihnen liegt es das Gleichgewicht beider Welten aufrecht zu erhalten.
Original Characters


Yuji Itadori/Sukuna
Yuji Itadori ist der Enkel von Wasuke Itadori, der ein normales Leben führte. Durch einen dummen Zufall verspeiste er Sukunas Finger und wurde zu seinem Gefäß. Nun da er Sukunas Gefäß geworden war, besucht er als Jujutsu Sorcerer die städtische Jujutsu Schule Tokyos.


Megumi Fushiguro
Megumi Fushiguro ist ein Schüler aus dem ersten Jahrgang an der Tokyo Jujutsu High neben Yuji Itadori und Nobara Kugisaki. Er ist ein Grade 2 Sorcerer und der Sohn von Toji Fushiguro. Auch ist er ein Nachkomme der Familie Zenin. Er wurde außerhalb des Clans geboren und schließlich von Satoru Gojo gefunden, der ihn betreute und als seinen Schüler an der Jujutsu High einschrieb.


Nobara Kugisaki
Nobara Kugisaki ist eine Studentin im ersten Jahr und Jujutsu Sorcerer Grade 3 an der Tokyo Jujutsu High. Ihre Fluchkräfte setzt sie zusammen mit einem Hammer und Nägel ein.


Maki Zenin
Maki Zenin ist derzeit Schülerin im zweiten Jahr an der Tokyo Jujutsu High. Maki wurde als Tochter von Ogi Zenin und ältere Zwillingsschwester von Mai Zenin in die Familie Zenin hineingeboren. Da sie keine Curses sehen kann nutzt sie spezielle Fluchwerkzeuge mit denen sie sehen und kämpfen kann.


Toge Inumaki
Toge Inumaki ist ein abkömmling  des Inumaki-Clans und hat die Fähigkeit der Fluchrede geerbt. Um seine Freunde und Mitschüler nicht versehentlich zu verfluchen, hat er sein Vokabular auf Reisbällchen Zutaten begrenzt. Zusammen mit Maki, Panda und Yuta besucht er die zweite Klasse der Tokyo Jujutsu High und belegt derzeit den Rang eines Grade 2 Sorcerers.


Panda
Panda ist in Wirklichkeit kein echter Panda sonderner eine mutierte verfluchte Puppe, die von Masamichi Yaga erschaffen wurde. Zusammen mit Maki, Toge und Yuta besucht er im zweiten Jahr die Jujutsu High.


Yuta Okkotsu
Yuta Okkotsu ist ein Jujutsu Sorcerer mit Special Grade. Begleitet wird er von einem Cursed Spirit namens Rika Orimoto seine verstorbene Kindheitsfreundin. Yuta studiert derzeit im zweiten Jahr an der Jujutsu High zusammen mit Toge, Maki und Panda.


Satoru Gojo
Satoru Gojo ist ein Jujutsu Sorcerer des Special Grades und gilt weithin als der stärkste Sorcerer der Welt. Satoru ist der Stolz der Gojo-Familie, der erste Mensch seit vierhundert Jahren, der sowohl Limitless als auch Six Eyes geerbt hat. Er arbeitet als Lehrer an der Tokyo Jujutsu High und nutzt seinen Einfluss, um starke junge Sorcerer zu beschützen und auszubilden.


Shoko Ieiri
Shoko Ieiri ist Absolventin der Tokyo Jujutsu High und war Klassenkameradin von Satoru Gojo und Suguru Geto. Nach ihrem Abschluss als vollwertiges Mitglied der Jujutsu Sorcerer wurde Shoko Ärztin an der Tokyo Jujutsu High.


Kento Nanami
Kento Nanami ist ein ehemaliger Schüler der Tokyo Jujutsu High. Satoru Gojo und Suguru Geto waren seine Senpais. Nanami verließ Jujutsu High zunächst nach seinem Abschluss, um in einem Bürojob zu arbeiten. Er kehrte aber vier Jahre später zurück, um weiterhin als Jujutsu Sorcerer tätig zu sein. Während seiner Tätigkeit als Sorcerer wurde Nanami in Grade 1 eingestuft.


Takuma Ino
Takuma Ino ist ein Grade 2 Jujutsu Sorcerer und ist ein guter Bekannter von Kento Nanami, der von der Tokyo Jujutsu High aus operiert.


Masamichi Yaga
Masamichi Yaga ist der Rektor der Tokyo Jujutsu High und ein Jujutsu Sorcerer des Grade 1. Er ist ein cursed corpse Nutzer, sowie Pandas Schöpfer und Vater. Bevor Masamichi irgendwann nach 2006 Rektor wurde, war er im zweiten Jahr Lehrer von Satoru Gojo, Suguru Geto und Shoko Ieiri.


Utahime Iori
Utahime Iori ist ein Semi-Grade 1 Jujutsu Sorcerer und betreut Schüler an der Kyoto Jujutsu High. Sie ist eine ruhige, freundliche, aber dennoch strenge Person, die versucht, ihren Schülern ein Vorbild zu sein. Sie lässt sich allerdings leicht von Satoru Gojo aus der Fassung bringen. Jedesmal wenn sich ihre Wege kreuzen gibt es Streit zwischen ihnen.


Mei Mei
Mei Mei ist ein Grade 1 Jujutsu Sorcerer, die unabhängig und nur gegen Bezahlung arbeitet. Sie ist auch die ältere Schwester von Ui Ui und war während ihrer Zeit an der Jujutsu High eine Senpai von Satoru Gojo und Suguru Geto.


Kasumi Miwa
Kasumi Miwa ist Jujutsu Sorcerer an der Kyoto Jujutsu High und besucht dort den zweiten Jahrgang. Sie ist ein gutherziges und fleißiges Mädchen. Sie ist meist zurückhaltend, verhält sich ansonsten aber normal. Kasumi ist ein Fan von berühmten Sorcerern wie Satoru Gojo.


Noritoshi Kamo
Noritoshi Kamo ist Jujutsu Sorcerer an der Kyoto Jujutsu High und besucht dort den dritten Jahrgang. Er ist ein Erbe des Kamo-Clans und beherrscht die Fluchkunst Blutmanipulation.


Momo Nishimiya
Momo Nishimiya ist Jujutsu Sorcerer an der Kyoto Jujutsu High und besucht dort den dritten Jahrgang. Ihre Fluchkräfte erlauben es ihr unter anderem mit einem Besen durch die Luft zu fliegen.


Kokichi Muta/Mechamaru
Kokichi Muta ist im zweiten Jahr an der Kyoto Jujutsu High. Kokichi selbst kann durch seinen kränklichen und zerbrechlichen Körper nicht in die Schule gehen, weshalb er zu Mechamaru wurde. Eine Puppe die Kokichi mit seiner Fluchkraft steuern kann.


Aoi Todo
Aoi Todo ist Jujutsu Sorcerer an der Kyoto Jujutsu High und besucht dort den dritten Jahrgang. Er ist als Grade 1 klassifiziert. Yuji Itadori bezeichnet er als seinen besten Freund. Er ist ein sehr großer und gut gebauter Mann, welcher sich für Idol-Auftritte von Nobuko Takada interessiert und zu regelmäßigen Events erscheint.


Mai Zenin
Mai Zenin ist Jujutsu Sorcerer an der Kyoto Jujutsu High und besucht dort den zweiten Jahrgang. Sie ist ein Mitglied des Zenin-Clans und die Zwillingsschwester von Maki Zenin. Sie kämpft mit einer Pistole.


Yoshinobu Gakuganji
Yoshinobu Gakuganji ist ein Jujutsu Sorcerer und Direktor an der Kyoto Jujutsu High. Außerdem ist er ein Mitglied in den Führungsmächten der Sorcerer.



Emme




Zuletzt von Admina am Sa Okt 28, 2023 3:46 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Admina
Admina
Admin
Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 06.02.23
Ort : Void
https://jujutsu-kaisen-rpg.forumieren.de
Admina
Fr Aug 04, 2023 5:47 pm
Curse Users

Verfügbar
Reserviert
Vergeben
Curse Users sind böse Jujutsu Sorcerer, die ihre Kräfte hauptsächlich für bösartige Taten einsetzen. Sie existieren schon so lange wie Jujutsu-Sorcerer und waren während der Heian-Ära neben verfluchten Geistern ebenso eine große Bedrohung wie zur heutigen Zeit.
Original Characters


Suguru Geto
Suguru Geto war ursprünglich ein Schüler von Masamichi Yaga neben Satoru Gojo und Shoko Ieiri an der Tokyo Jujutsu High. Seine Erfahrungen als Jujutsu Sorcerer lösten einen tiefen Hass auf NonSorcerer aus, was zu einem Vorfall führte. Er wurde von der Jujutsu High ausgeschlossen und gilt als der schlimmste aller Fluchbenutzer.


Mimiko Hasaba
Sie ist die Zwillingsschwester von Nanako Hasaba und beide sind Verbündete von Suguru Geto.


Nanako Hasaba
Sie ist die Zwillingsschwester von Mimiko Hasaba und beide sind Verbündete von Suguru Geto.


Miguel
Miguel war ursprünglich einer der Kommandeure von Suguru Geto, die ihn als König sehen wollten. Nach der Nachtparade der Hundert Dämonen wurde Miguel von Satoru Gojo gewaltsam rekrutiert. Er kehrte in sein Heimatland Afrika und die dortige Sorcerergemeinschaft zurück, um Yuta Okkotsu auszubilden.


Toji Fushiguro
Toji Fushiguro war ein ehemaliges Mitglied der Zenin-Familie und der berüchtigte Attentäter, bekannt als Sorcerer Killer, der während seiner Zeit als Nicht-Fluch-Anwender unter anderem von der Time Vessel Association unter Vertrag genommen wurde. Er ist auch der Vater von Megumi Fushiguro und ehemaliger Feind von Satoru Gojo. Durch welchen Grund auch immer kehrte er im bevorstehenden Shibuya Arc zurück.


Haruta Shigemo
Haruta Shigemo ist ein Fluchbenutzer, der mit Uraumes und Getos Fraktion böser Sorcerer verbündet ist. Shigemo spielte kürzlich bei der Invasion des Goodwill-Events der Jujutsu High eine Rolle.


Uraume
Über Uraume ist noch nicht viel bekannt, außer das sie in Verbindung mit Getos Fraktion böser Sorcerer steht.


Juzo Kumiya
Juzo Kumiya ist ein dreister Fluchbenutzer, der Getos Gruppe bei ihrer Invasion des Goodwill-Events geholfen hat.


Emme


Admina
Admina
Admin
Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 06.02.23
Ort : Void
https://jujutsu-kaisen-rpg.forumieren.de
Admina
Fr Aug 04, 2023 8:55 pm
Curses

Verfügbar
Reserviert
Vergeben
Verfluchte Geister, auch einfach als Curses bezeichnet, sind eine Rasse spiritueller Wesen, die aus verfluchter Energie als Ergebnis der negativen Emotionen, die von Menschen ausgehen, manifestiert werden. Sie schaden der Menschheit und sind daher die Hauptziele der Jujutsu Sorcerer.
Original Characters


Mahito
Mahito ist ein nicht registrierter verfluchter Geist der Sonderstufe, der mit Suguru Geto verbündet ist. Er ist auch der Anführer seiner eigenen Gruppe, bestehend aus Jogo, Hanami und Dagon. Sein ultimatives Ziel ist die Ausrottung der Menschheit und letztendlich die Ersetzung der Bevölkerung durch verfluchte Geister.


Jogo
Jogo ist ein nicht registrierter verfluchter Geist der Sonderstufe, der mit Mahito, Hanami und Dagon verbündet ist. Jogo glaubt, Flüche seien die wahren Menschen und wünscht sich eine Welt, in der seinesgleichen die Erde beherrscht.


Hanami
Hanami ist ein nicht registrierter Cursed Spirit des Special Grades, der mit Jogo, Dagon und Mahito verbündet ist. Er wurde aus der Angst vor Naturkatastrophen an Land geboren und will die Erde von der Menschheit befreien, weil sie die Natur misshandelt.


Dagon
Dagon ist ein nicht registrierter verfluchter Geist des Special Grades, der mit Mahito, Jogo und Hanami verbündet ist. Dagon wurde aus der Angst vor wasserbasierten Naturkatastrophen geboren und existierte als verfluchter Mutterleib, bis er sich während des Shibuya-Vorfalls entwickelte.


Choso
Choso und seine beiden Brüder Kechizu und Eso, welche kürzlich exorziert wurden sind die Inkarnationen von Cursed Womb: Death Paintings Nr. 1-3. Choso schloss sich der Allianz von Mahito und Suguru Geto an um Rache am Tod seiner Brüder zu nehmen.



Emme


Gesponserte Inhalte
Gesponserte Inhalte

Befugnisse in diesem Forum

Sie können in diesem Forum nicht antworten